23. Weihnachts-Mixedturnier in Stainz

Bereits zum 23. Mal veranstaltete der 1. Steirische Rollstuhltennisclub für seine Mitglieder ein Mixedturnier mit „Gehern“ in Stainz. 8 Paare hatten jeweils 5 Matches mit je 30 min. Spieldauer.

In Abwesenheit von den Seriensiegern Pfundner/Posch siegte heuer, die aus Kärnten angereisten Gröblacher Willi und Irmi Hohenberger. "Da ich mit dem Knie Probleme hatte und ein Rollstuhlspieler fehlte spielte ich heuer im Rollstuhl mit. Nachdem ich darin schon geübt bin, konnte ich mit meinem Partner Glavan Edi sogar den 2. Platz belegen", so Michael Wöhrer.

Sehr erfreulich, dass heuer 3 neue Teilnehmer („Geher“) begrüßt werden konnten. Die Veranstaltung endete mit der Siegerehrung und einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier.

Ergebnisse:

1.   Willi GRÖBLACHER / Rudi     
2.   Michi WÖHRER /Edi    
3.   Peter TACKNER / Wolfgang     
4.   Edi NEUBAUER / Thomas    
5.   Wolfi FRITZ / Jürgen     
6.   Thomas MOSSIER/  Olivia    
7.   Andrea SCHLÖGL / Vicky
8.   Gerhard SCHUSTER /  Christa

Textquelle (angepasst): Mag. Michael Wöhrer (Obmann)   
Bild aus 2016;