Trauer um Karl "Charly" Haider

Liebe Sportfreunde, mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unser langjähriger Freund und Mitarbeiter des Behindertensports Karl Haider am 4. September verstorben ist.

"Charly" war in seiner Jugend ein sehr erfolgreicher Behindertensportler und gewann zahlreiche Medaillen. So u.a. in Toronto 1976 die Silbermedaille im Fünfkampf. Seit seinem Beitritt 1959 war er auch ein verdienstvolles Mitglied. Seit Gründung des Seniorenreferates im Jahr 1991 war es als engagierter Senioren-Landesreferent von Vorarlberg und Trainer in mehreren sportlichen Bereichen tätig.

Wir erinnern uns gerne an die gemeinsame Zeit mit "Charly" Haider - ein Pionier, Kämpfer, toller Sportler und langjähriger Funktionär im Versehrten- nun Behindertensport.

Wir werden Ihn nie vergessen und ein ehrendes Andenken bewahren.