Andreas Onea: Trotzdem ins Wasser springen

Im Podcast „SportRapport" mit Para-Schwimmer Andreas Onea erfahren wir vom frisch gebackenen Medaillen-Gewinner der EM auf Madeira mehr über seinen Mindset, Herausforderungen im Behindertensport, über das Heeressportzentrum und seinen starken Glauben.

Andreas Onea führt als Moderator durch die Gespräche mit den Spitzensportlern des Österreichischen Bundesheeres. Mit diesem Talk-Format präsentiert das Heeressportzentrum seine Leistungssportlerinnen und Leistungssportler.

Im neuesten Talk ist er diesmal selbst der Gast - die Fragen stellt Leadersnet Geschäftsführer Paul Leitenmüller.

„SportRapport“ des Österreichischen Bundesheeres

Die Podcast-Reihe lässt den Zuhörer und die Zuhörerin tief in die Welt der Sportarten und Sportler eintauchen. Alle 14 Tage erscheinen neue Folgen auf YouTube und Spotify. Im Sport-Podcast waren schon die Sportlerin des Jahres Ivona Dadic, Biathlon Weltmeisterin Lisa Hauser, Rollstul-Tennis-Süieler Nico Langmann oder das Ruder Duo Ferdinand und Rudolph Querfeld zu Gast. 

Alle Folgen