Auszeichnung für ÖBSV-Animationsfilm

Beim Green Panther, dem größten Werbepreis Österreichs, hat unser Animationsfilm Silber gewonnen.

Rechts das Team von der Agentur UNTER FREIEM HIMMEL mit ÖBSV Geschäftsführer Matthias Bogner. Foto (c) Niki Pommer, geopho.com

39 Trophäen wurden bei der  Green Panther-Gala am 6.11.2019 in der Grazer Seifenfabrik vergeben. Insgesamt wurden 355 Projekte eingereicht, 27 Agenturen dürfen sich stolz ihre Preise ins Regal stellen.

Der Animationsfilm der Agentur UNTER FREIEM HIMMEL für den ÖBSV gewann dabei Silber in der Kategorie MOTION PICTURE.

 

Was der Green Panther ist? Österreichs wichtigster Werbepreis für kreative Kommunikation der nach dem Wettbewerbsprinzip, ausschließlich für Auftragsarbeiten, von seitens der Wirtschaftskammer der Steiermark vergeben wird.