BEST OF ASKÖ Wien Award 2015 - mit dabei das E-Rolli Team

Es begann alles mit einem Facebook-Voting in der „ASKÖ Wien Familie“ (Vereine, Teams, Spieler und Funktionäre). Weil aber nicht jeder Facebook hat, entschied sich der ASKÖ schlussendlich alle zu ehren.

Auch das E-Rolli Fußball Team vom „ASKÖ Wien / Integration & Behindertensport“ wurde am 9. Februar 2016 zum Empfang in die Bernoulli Halle eingeladen. Das Team trainiert dort im Sommer.

Nach einer Eröffnungsansprache von ASKÖ Präsident Abg.z.NR Hermann Krist und ASKÖ-Wien Präsident KR Johann Schweiger begann die erste Ehrung, danach ein Show Act von Roundabout gefolgt von den Silber und Gold Ehrenzeichen.

Danach wurde die Behindertensportart Rollstuhl-Basketball von den Wiener Lovric Dophlins vorgestellt. Es folgte die Vergabe der ASKÖ Awards.

Die Abordnung beim „BEST OF ASKÖ WIEN AWARD 2015“ bestand aus den SpielerInnen Michael Hagleitner, Michael Kiefler, Armin Koller, Jasna Puskaric, Marko Schrott sowie der Obfrau Margit Straka.