Countdown zur Euroleague-Vorrunde

In den letzten Jahren ging es für die Interwetten/Coloplast Sitting Bulls auf europäischem Rollstuhlbasketball-Parkett stetig nach oben.

Auf den 7. Platz beim Challenge Cup 2014 folgte ein 5. Platz beim selben Bewerb 2015, ehe in der Vorsaison bei der zweithöchsten Finalkategorie, dem André-Vergauwen-Cup, ebenfalls ein 7. Platz geholt werden konnte. Grundlage für die Finalqualifikationen, die den Niederösterreichern aktuell den 20. Platz in der europäischen Clubrangliste bescherten, war in allen drei Jahren eine starke Vorrundenleistung am Court im Happyland in der Basketballhochburg Klosterneuburg.

Und auch heuer kehrt am 10. und 11. März der Rollstuhlbasketball-Europacup wieder in die Babenbergerstadt zurück. In der Euroleague 2 treten fünf Teams gegeneinander an....

Weitere Informationen auf der Homepage der Sitting-Bulls, siehe LINK

Informationen zum Event sowie Flyer auf unserer Hoempage, siehe LINK

Hier finden Sie den kompletten Spielplan, siehe LINK