Der ÖBSV trauert um Armin Koller

Armin Koller war langjähriges Mitglied der Boccia- und E-Rolli-Fußball-Familie. Er verstarb am 30. Oktober im Alter von 59 Jahren.

Boccia-Sportkoordinatorin Danila Innerlohninger:

"Liebe Boccia Community,

ich habe eine traurige Nachricht, die einige vielleicht schon gehört haben werden.

Armin Koller ist am 30.Oktober 2022 von uns gegangen.

Plötzlich, für uns unfassbar, haben wir ein Mitglied unserer Boccia Familie verloren.

Armin verstarb im Alter von nur 59 Jahren. Er spielte seit ca. 25 Jahren Boccia, war stets motiviert bei allen Ranglistenturnieren und Boccia Cups dabei - mit konstant guten Leistungen.

Auch dieses Jahr zeigte er sein Können bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in Graz, bei der er sich den Vizestaatsmeistertitel im Einzel BC1 holte und im Teambewerb den Staatsmeistertitel.

Mit dem Verlust von Armin verliert die Welt nicht nur einen lustigen, immer freundlichen BC1 Boccia Sportler und sportbegeisterten Fußballer.

Die Welt verliert einen wunderbaren Menschen, der viel zu früh und viel zu plötzlich von uns gegangen ist.

Danke Armin für dein Engagement!

Wir werden dich vermissen!"