Fußball-Camp - sei dabei!

Von 6. bis 12. Juli steigt unser Camp in Obertraun. Egal welche Behinderung du hast, egal ob du gerade mit dem Fußballspielen beginnst oder schon Dribbeln kannst wie Messi – komm zum Fußball-Camp nach Obertraun und verbessere deine Kicker-Skills!

(c) Lukas Jahn

Fußball, Fußball und noch mehr Fußball! Wir haben insgesamt 30 Plätze für unser Fußball- Camp in Obertraun zu vergeben. Kicker mit jeder Behinderung und jedes Alters sind willkommen. Ihr werdet in Gruppen eingeteilt und bekommt damit ein hochprofessionelles Trainingsprogramm (Fußball und Futsal) in zwei täglichen Einheiten geboten. Das Camp wird ausschließlich von staatlich geprüften Trainern, Sportwissenschaftlern, Lehrwarten und diplomierten Sportlehrern mit Erfahrung im Behindertenfußball geleitet. Wir trainieren viel mit dem Ball – aber auch Ausdauer, Motorik und Taktik stehen am Programm.

Jürgen Kerber, einer der Trainer über das Camp: "JEDER KANN FUSSBALL SPIELEN UND SOLL EINE GELEGENHEIT FINDEN DEN GEILSTEN SPORT DER WELT AUSZUÜBEN!"

(c) Lukas Jahn

ÖBSV FUSSBALL-CAMP:
6. – 12.7.2019
BSFZ Obertraun
Anmeldung und Kontakt Matias Costa, costa(at)obsv.at

FOLDER ALS PDF