Hochsaison für E-Rolli-Fußball - 4. ottobock.CUP in Wien

Vom 24. bis 26. November findet in der Hopsagasse, 1200 Wien, das schon traditionelle internationale E-Rolli Fußballturnier statt. Waren es im Jahr 2014 noch 4 Teams, 2015 schon 5 Teams, im Jahr 2016 bereits 7 Teams, treten heuer bei der vierten Auflage des renommierten Turniers ottobock.CUP in E-Rolli Fußball sogar 9 Teams (2 aus Deutschland, 7 aus Österreich) gegeneinander an.

Noch nie gab es in Österreich so ein großes Turnier. In Summe werden 22 Spiele zu sehen sein!
Spielort: Sporthalle Brigittenau, Hospagasse 7, 1200 Wien
www.erollifussball.at

Gespielt wird wieder in zwei Ligen (Superliga und Euroliga) – hier die teilnehmenden Teams:

Superliga:
Power Lions vom SV Motor Mickten Dresden e.V. (D)
Knights vom Barmstedter MTV von 1864 e.V. (D)
Steelchairs Linz – RSC Heindl (Ö)
Wild Wheels – ÖZIV Burgenland (Ö)
Thunder E-agles – ASKÖ Wien (Ö)

Euroliga:
Power Cats vom SV Motor Mickten Dresden e.V. (D)
Red E-agles – ASKÖ Wien (Ö)
Danube E-agles – ASKÖ Wien (Ö)
Austria All-Stars (Ö)

Weitere Informationen unter www.erollifussball.at;