Ohne Grenzen - das Behindertensportmagazin - SPECIAL

Heute, Donnerstag, 12. Jänner 2017, von 21.15-2200 Uhr, zeigt ORF Sport+ eine Special-Folge des Behindertensportmagazins "Ohne Grenzen". Moderiert von Andreas Onea.

Wir freuen uns, dass wir den Film „One Man Show – das ‚Sein‘ hinter den Medaillen“ präsentieren dürfen. Eine Dokumentation über Thomas Frühwirth, der zur Weltspitze des Handbikesports und des Paratriathlon zählt.

Was für ein Potential steckt in jemandem, der sich aufgrund eines Schicksalsschlages nicht neu orientiert, sondern seine Begeisterung und Dankbarkeit seinem Leben gegenüber mit unbändigem Willen und Hingabe weiterhin erfährt? Christian Goriupp hat Frühwirth ein Jahr lang bei Wettkämpfen, im Training und in seinem privaten Umfeld mit der Filmkamera begleitet und zeichnet sein ein sehr persönliches Porträt.

Die Sendung ist nach der Erstausstrahlung noch eine Woche in der TVthek nachzusehen (LINK).