"One Man Show - das Sein hinter den Medaillen"

Bei den Paralympics in Rio holte er Silber, ab kommenden Donnerstag ist TiggerTom im Kino zu sehen: Der Grazer Filmemacher Christian Goriupp hat Thomas Frühwirth ein Jahr lang bei Trainings und Wettkämpfen begleitet - daraus entstand der sehenswerte Film "One Man Show - das Sein hinter den Medaillen".

Diese 41-minütige Dokumentation zeigt Frühwirth einerseits als Sportler, andererseits als philosophischen Menschen, der stets auf der Suche nach dem glücklichen Leben ist. Eine genaue Beschreibung des Films gibt es im Anhang.

Der Film feiert nun am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016 in der UCI Kinowelt Annenhof in Graz Premiere, weiters ist er an den Tagen 7., 8. und 9. Oktober im Kino-Hauptprogramm zu sehen.

Einen ersten Vorgeschmack auf die "One Man Show" bekommen Sie mit diesem Trailer... LINK

Quelle: Mag. Heri Hahn (Pressebetreuung Thomas Frühwirth)