Rollstuhl-Tennisturnier in Schwaz

In der Tennishalle Silberberg jagten die Spieler mit viel Einsatz der gelben Filzkugel nach. Es gab viele spannende und hart umkämpfte Matches.

Ausrichter war der Behindertensportverein, Sektion Rollstuhltennis.

Im Einzel wurde besonders intensiv um den Sieg gekämpft: Im Finale standen sich die beiden Tiroler Robert Troppacher und Gebhard Schweiger gegenüber. Robert Troppacher gewann in einem spannenden Spiel. Dritter wurden Heim Hubert (T) und Schuster Gerhard (Stmk).

Der Sieg im Doppelbewerb ging an Troppacher/Heim (T), 2. Schweiger/Koller (T), 3. Wliszczak Dennis NÖ)/Schuster Gerhard (Stmk.) und Kobinger Thomas/Rieder Lucas (T).

Den B-Bewerb gewann Kobinger Thomas vor Vanessa Jenewein, 3. Graus Mario und Rieder Lucas.

Die Siegerehrung nahmen TBSV Präsident Dr. Helmut Hörtnagl, Vizepräsidentin im TBSV Gisela Danzl und Fachreferent Karl Kapferer vor.

Alle bedankten sich bei den Spielern für deren Einsatz und die Fairness sowie bei den Turnierleitern Peter und Eva Höck. Ein besonderer Dank gilt all unseren Sponsoren.

Bild- und Textquelle (angtepasst): Eva Höck