Rollstuhltennis - 21. Weihnachts-Mixedturnier 2015

Bereits zum 21. Mal führte der 1. Steirische Rollstuhltennisclub ein Doppelturnier mit gehenden Spielern durch. Spielort war am 19.12. das Tenniscenter in Stainz. Das letzte Wochenende vor Weihnachten ist der ideale Zeitpunkt um das Turnier mit einer Weihnachtsfeier zu verbinden.

Diesmal nahmen 8 Paarungen teil. Auf 3 Plätzen wurde die Vorrunde in 2 Gruppen gespielt. Die Platzierten der Gruppen spielten in den Finalspielen gegeneinander. Zum dritten Mal in Serie hießen die Sieger Harald Pfundner und Mario Posch. Bei der anschließenden Siegerehrung schloss der Obmann Mag. Michael Wöhrer Resümee über das abgeschlossene Jahr. Die Preise überreichte Anita Stroisnik Vertreterin der Fa. Ortho Aktiv,  unseres  Sponsors.

ERGEBNISSE:

1. Harald PFUNDNER / Mario POSCH
2. Willi GRÖBLACHER / Irmi HOCHENBERGER
3. Peter TACKNER / Wolfgang REISENHOFER
4. Eduard NEUBAUER / Thomas
5. Helmuth Kickel / Rudi HOCHENBERGER
6. Dagmar KONRAD/ Michi WÖHRER
7. Wolfi FRITZ / Günter SIROWATKA
8. Andrea SCHLÖGL / Chriatian SCHLÖGL