Spiel und Spaß beim Rollstuhltennis Workshop in Wien

Am 22. April 2017 wurden Interessenten und Anfänger von Rollstuhltennis zu einem gemeinsamen Workshop in die Tennisanlage des LTM eingeladen.

In Summe folgten 5 Kinder und Jugendliche der Einladung und spielten über 2 Stunden mit Trainerin Katharina Nagyi sowie Oliver Hagenauer, Coach von Österreichs Nr. 1 Nico Langmann. Vom Referat Rollstuhltennis war ÖTV & ÖBSV Referentin Katharina Heigl als auch Wien Referent Kurt Blaha vor Ort. Auch Kaderspieler Markus Wallner reiste an und forderte den Nachwuchs am Platz heraus. Besonders freuten wir uns über den Besuch des neuen WTV Präsidenten Alexander Steszl, der sich viel Zeit genommen hat, um einen Eindruck vom Workshop und der Teilnehmer zu erhalten.

Großer Dank geht an den Verein ABSV für die Zurverfügungstellung der Trainingsplätze, an die Eltern für deren Zeit und Engagement und an alle Sponsoren des Referats Rollstuhltennis, die unsere Nachwuchsarbeit österreichweit unterstützen.

Weitere Informationen unter katharina.heigl@oetv.at oder +43 660 2200881.