Sportschießen: Abdrücken und Eindrücke sammeln

Bei der Trainingswoche und dem ersten ÖBSV CUP im Jahr 2021 in Dornbirn gab es prominenten Support.

Das Event fand von 13. bis 18. Juni statt. Im Olympiazentrum in Dornbirn trafen sich fünf sehbehinderte Schützinnen und Schützen und vier Betreuerinnen und Trainer aus verschiedenen Bundesländern zum Intensivtraining. Unterstützt wurden die Trainer von Marlene Pribitzer, einer Schützin des Heeressportes, die interessante Einblicke und wertvolle Tipps für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Gepäck hatte und für sich selbst neue Eindrücke sammeln konnte.

Der krönende Abschluss dieser Woche war wie immer ein Wettkampf, an dem diesmal auch zwei körperbehinderte Sportler teilnahmen. Ergebnisliste

Die Schützen wollen den der neu gewonnene Schwung in den Herbst tragen und freuen sich auf die Staatsmeisterschaft im September in Linz.