Thomas Geierspichler präsentiert mit Aon zweiten Hauptsponsor

Österreichs führender Risikoberater Aon Austria begleitet ab sofort Thomas Geierspichler zu den Paralympics 2016 in Rio und auf seinem Weg zu neuen sportlichen Höchstleistungen. Aon ist auch Hauptsponsor von Manchester United.

Aon schafft Grundlagen für robuste Entscheidungen und erweitert so Entscheidungshorizonte für künftige Herausforderungen. Das gilt auch für Thomas Geierspichler, der sich nach einer beeindruckenden Karriere als Rennrollstuhlfahrer bereits die nächsten, hochgesteckten Ziele gesetzt hat. Bei seinen fünften Paralympics 2016 in Rio wird er über 400m und 1.500m für Österreich an den Start gehen und um Medaillen kämpfen. „Es ist eine Auszeichnung, dass wir auf diesem besonderen Abschnitt seines Weges an der Seite von Thomas Geierspichler stehen dürfen. Einmal mehr wird Thomas auch in diesem Jahr wieder für zahlreiche sportliche Schlagzeilen sorgen – wir wünschen ihm allen Erfolg“, erklärt Michael Kleiter-Bingel, CEO von Aon Risk Solutions Austria.

„Für mich ist es ein Traum, dass mir Aon das Vertrauen schenkt. Neben meinem treuen und langjährigen Partner Palfinger habe ich mit Aon einen Partner, mit dem mich auch viel verbindet: starke Willenskraft und die Überzeugung, dass man nur mit kontinuierlicher Weiterentwicklung fit für die Zukunft und erfolgreich bleibt“, freut sich Thomas Geierspichler.  Aon’s Mission „Empower-Results“ wird mit einem der erfolgreichsten österreichischen Sportler (Olympisches Gold bei den Paralympics in Athen und Peking, sieben weitere Silber- und Bronzemedaillen, mehrere Weltmeister- und Europameistertitel, unzählige Weltrekorde und dreifacher Sportler des Jahres) klar untermauert und gewinnt mit Thomas Geierspichler den perfekten Botschafter.

„Endlich kommt erster Wettkampf“

Im Oktober des letzten Jahres begann das Aufbautraining für Thomas letzte Paralympics in diesem Jahr. „Es läuft alles nach Plan und ich freue mich, dass ich am 20. März endlich meinen ersten Wettkampf bestreiten kann. Ich werde beim Halbmarathon in Lissabon, einem der größten der Welt, antreten. Lissabon wird ein wichtiger Gradmesser für mein weiteres Training in Richtung Rio. Ich freue mich endlich auf das erste Rennen und raus in die Sonne zu kommen“, sagt der Anifer.
 
Über Aon Austria

Aon ist der weltweit führende Berater für Risikomanagement und Versicherungslösungen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 69.000 Mitarbeiter in 120 Ländern. In Österreich zählt Aon zu den Marktführern (240 Mitarbeiter an 6 Standorten, EUR 35 Mio. Jahresumsatz). Weitere Information über Aon gibt es unter www.aon.com. Mehr über Aon in Österreich: www.aon-austria.at. Unter www.aon.com/unitedin2010 können Sie sich über die globale Partnerschaft zwischen Aon und Manchester informieren.

Copyright/Bild: Red Bull Content Pool