"Vienna Marriott Hotel" offizieller Partner des ÖBSV

Der Österreichische Behindertensportverband darf sich über eine neue Partnerschaft freuen. Das "Vienna Marriott Hotel" am Parkring ist offizieller Partner des ÖBSV.

"Die Aufgabe unseres Teams ist es unseren Gästen ein optimales Service zu bieten. Als weltweit im Bereich der Barrierefreiheit höchst ausgezeichnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, dass sich Menschen mit Behinderung in unserem 5-Stern-Haus wohl fühlen und unser breites Serviceangebot nutzen können", so General Manager Dieter Fenz. "Die Bereitschaft Menschen mit Behinderung zu unterstützen, ist die Grundlage der Kooperation des Vienna Marriott Hotels mit dem Österreichischen Behindertensportverband." 

„Der Österreichische Behindertensportverband ist froh über die Kooperation mit dem Vienna Marriott Hotel. Wie viele andere Sportverbände können nun auch unsere AthletInnen und FunktionärInnen das ausgezeichnete Service sowie die Vorzüge des Vienna Marriotts nutzen", so ÖBSV-Präsidentin KR Brigitte Jank.