Veranstalter: OÖ Behindertensportverband (ZZ.729197685)
Durchführung: MSV OÖ, Sektion Steyr/Gleink (ZZ.393146241), Polizeisportverein Wels
Ort: BRP Rotax Halle Wels, 4600 Wels, Messehalle 19
Datum: Samstag 20. Oktober 2018
Zeitplan:
08.30 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer, Anmeldung und Sportpasskontrolle bzw. laut Startplan.
08.45 Uhr: Eröffnung
09.00 Uhr: Beginn der Bewerbe
ca.18.00 Uhr: Ende der Bewerbe, anschließend Siegerehrung.
Wettkampfleitung: Klaus Althuber – 0676 71 02 151
Nennschluss: zuende!
Haftung: Vom Veranstalter wird keine Haftung übernommen.
Verpflegung: Es besteht die Möglichkeit im dortigen Restaurant zu essen.
Sportausrüstung: Für jeden Teilnehmer an diesem Bewerb besteht Turnschuhpflicht (weiße Sohle) und Sportkleidung!
Wettkampfregeln:
Antidopingbestimmungen: Die SportlerInnen anerkennen mit ihrer Meldung zur Veranstaltung die Antidopingbestimmungen des ÖADC. Nähere Infos finden sie auf der Hompage http://www.oebsv.or.at und http://www.oeadc.or.at
Information bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung, durch persönliche Unterschrift bzw. per Sammelmeldung durch den jeweiligen Verein, bestätige ich den Erhalt detaillierter Informationen bezüglich der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten sowie dem Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung. Weiters stimme ich einer allfälligen Herstellung sowie Weiterverwendung der von mir bei der Veranstaltung hergestellten Fotografien oder sonstigen Bild-/Tondokumenten durch den ÖBSV/OÖBSV samt Namensnennung zu.
Nähe Informationen sind dem Beiblatt zur Ausschreibung „Informationspflicht gemäß Artikel 13 DSGVO“ zu entnehmen.