Bank Austria & Card Complete Austrian Masters in Steyr

Vom 20.-22. Oktober finden in Steyr die Bank Austria & Card Complete Austrian Masters statt.

Das Bank Austria & Card Complete Austrian Masters mit Österreich‘s Top 8 Herren und Top 4 Quads macht heuer von 20.-22. Oktober 2017 in der idyllischen Stadt Steyr in Oberösterreich halt. Viele Jahre wurde in der Tennishalle Leitner ein internationales Rollstuhltennisturnier veranstaltet. Nach längerer Pause kehren die Rollstuhltennisspieler nun zurück und kämpfen um gesamt EUR 4.800,- Preisgeld. Mit dabei auch Österreichs Nr. 1 Nico Langmann, der hier bereits vor vielen Jahren als junges Nachwuchstalent sein Können unter Beweis gestellt hat. Die Sportstadt Steyr unterstützt das einzige nationale Preisgeldturnier im Jahr und freut sich die besten Spieler der Saison in Steyr willkommen zu heißen. Die Spiele starten in der Tennishalle Leitner (Klosterstraße 6, 4407 Steyr ) am Freitag ab 12 Uhr, am Samstag ab 09 Uhr und am Sonntag ab 09 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.