Julian Hadschieff als ÖPC-Vizepräsident bestätigt

[Translate to Deutsch (Leichte Sprache):] Portraitfoto: Julian Hadschieff steht vor einem bunten Hintergrund und lacht in die Kamera.
Julian Hadschieff ist ab sofort Vize-Präsident des ÖPC. © Humanocare

Der Vorstand des ÖPC hat Julian Hadschieff am 26. Juni 2024 als neuen Vizepräsidenten gewählt. Er folgt auf Brigitte Jank. Seit 1998 stellt der ÖBSV immer eine Vizepräsidentin oder einen Vizepräsidenten.

Julian Hadschieff hilft seit vielen Jahren dem Behindertensport in Österreich. 
Er freut sich über seine neue Aufgabe.
Er sagt, dass die Zusammenarbeit der beiden Verbände sehr wichtig ist. „Seit über 25 Jahren arbeiten der ÖBSV und das ÖPC sehr gut zusammen. Wir haben viele Medaillen bei den Paralympics gewonnen. In 60 Tagen finden die Paralympics in Paris statt. Ich bin sicher, dass unsere Sportlerinnen und Sportler in Frankreich erfolgreich sein werden.“

Hadschieff möchte die Zusammenarbeit der beiden Verbände weiter verbessern und die Sportlerinnen und Sportler gut unterstützen.

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen

Schwimmcamp Mittersill 2020: "Das perfekte Rundum-Erlebnis"

Bericht lesen

Traumjobs: Werdet Übungsleiter, Trainer, Instruktor

Bericht lesen

Zurück mit vollem Programm: Live-Heimtraining mit dem ÖBSV

Bericht lesen

Video: Geierspichlers Tipps für körperliche & mentale Stärke

Bericht lesen

Video: Neudolt - "Bewegen", "Unterstützen", "Helfen"

Bericht lesen