ÖBSV: Eine Spende unterm Weihnachts-Baum

Überreichung der Spende: Bessi Sideris vom Vienna Marriott Hotel, ÖBSV General Manager Matthias Bogner und Gabriele Hasenauer vom Vienna Marriott Hotel vor dem Weihnachtsbaum. Foto (c) Vienna Marriott Hotel © Vienna Marriott Hotel

Das Vienna Marriott Hotel hat eine Tombola veranstaltet. Die Teilnehmer haben Geld für den ÖBSV gesammelt. Das war bei einem Weihnachts-Fest.

Weihnachts-Stimmung pur

Am 3. Dezember leuchtet das Vienna Marriott Hotel außen in violettem Licht.
Das ist zum Tag für Menschen mit Behinderungen weltweit.
Zu dieser Zeit gibt es im Hotel eine schöne Weihnachts-Dekoration, wie man sie aus Filmen kennt.

Im November gibt es im Hotel das Xmas Spektakel.
Es ist eine Veranstaltung, die jedes Jahr stattfindet.
Jedes Jahr treffen sich Geschäfts-Partner im Hotel.
In 4 Räumen gibt es viele weihnachtliche Stationen.
Zum Beispiel kann man Kekse ausstechen, backen und probieren.
Eine Foto-Station mit dem Santa Claus und Rentier Rudolf ist auch da.
Sie können Erinnerungsfotos machen.
Ein Duo aus Sängerinnen sorgt mit Weihnachtsliedern für eine passende Atmosphäre.

Ein tolles Geschenk

Jedes Jahr veranstaltet man eine Tombola für die Gäste.
Man kann tolle Preise gewinnen, wie zum Beispiel ein Candle-Light-Dinner im Hotel.
Eine gemeinnützige Organisation bekommt das eingenommene Geld.
Unser ÖBSV wurde im Jahr 2023 ausgewählt.
Bessi Sideris und Gabriele Hasenauer vom Vienna Marriott Hotel haben am selben Tag Matthias Bogner, unserem Geschäftsführer, einen Betrag von 2.015 Euro übergeben.

Wir sind Dieter Fenz dankbar, dass er unseren ÖBSV für die Spende ausgewählt hat.
Und wir sagen herzlichen Dank an alle, die an der Tombola teilgenommen haben.
Bogner sagte, dass die Veranstaltung ein schöner Brauch ist.
Es ist auch eine tolle Geste der Wertschätzung für alle Partnerinnen und Partner des Vienna Marriott Hotels.
Zum Schluss sagte er noch, dass er das so sieht.

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen

Schwimmcamp Mittersill 2020: "Das perfekte Rundum-Erlebnis"

Bericht lesen

Traumjobs: Werdet Übungsleiter, Trainer, Instruktor

Bericht lesen

Zurück mit vollem Programm: Live-Heimtraining mit dem ÖBSV

Bericht lesen

Video: Geierspichlers Tipps für körperliche & mentale Stärke

Bericht lesen

Video: Neudolt - "Bewegen", "Unterstützen", "Helfen"

Bericht lesen