![](/fileadmin/_processed_/f/f/csm_Rollstuhlbasketball_MarkusFruehmann021_8ee6b35fc1.jpg)
Rollstuhl-Basketball EM 2019: Alle Clips
![](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_DSC_0536B_1c7967d6f2.jpg)
Penz nach dem Spiel gegen Polen: Rollstuhl-Baskteball-EM 2019
![](/fileadmin/_processed_/5/c/csm_youtube_bada65bfcf686cca181071f464d1a160_0aaeb94e1f.jpg)
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Schaschl nach dem Spiel gegen die Schweiz: Rollstuhl-Basketball-EM 2019 in Polen
![](/fileadmin/_processed_/d/4/csm_youtube_0a24a0f3aa81030be02fd55e34ad4620_673677a090.jpg)
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Edler nach dem Spiel gegen GBR: Rollstuhl-Baskteball-EM 2019 in Polen
![](/fileadmin/_processed_/6/5/csm_youtube_bbfb973b541ad593a1223af9952abedd_b2cfe6261f.jpg)
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Dogan über das Spiel gegen Italien: Rollstuhl-Baskteball-EM 2019
![](/fileadmin/_processed_/3/8/csm_youtube_5a88c73e23aca95d1c07265d9ca72421_f979d3c43b.jpg)
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Hager nach dem Spiel gegen Deutschland: Rollstuhl-Basketball-EM 2019 in Polen
![](/fileadmin/_processed_/a/8/csm_youtube_4410bfcb6a98f2fc2b5fdc0c1b7d412b_0a0e320a49.jpg)
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
Wastian vor dem Spiel gegen Deutschland: Rollstuhl-Basketball-EM 2019 in Polen
![](/fileadmin/_processed_/2/1/csm_youtube_57cbe52d0fbffb58b60035548bfcd82e_19d8a060a1.jpg)
Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.