Rollstuhl-Rugby: Zurück im Sport mit Station in Linz

Alle Fotos (c) Selina Wlattnig

Die Rollstuhl-Rugby-Spieler.innen sind weiter auf Österreich-Tour um ihren Sport bekannter zu machen und um für kommende Aufgaben zu trainieren. Letztes Wochenende machten die Truppe in Linz Halt. Die besten Fotos gibt es bei uns zu sehen.

Geleitet wurde das Training in Linz von Peter Schloffer. Wie in Rugby eben üblich, ging es mit viel Einsatz und einer gewissen Grundhärte zur Sache. Die ZURÜCK IM SPORT Tour der Rollstuhl-Rugby-Spieler:innen läuft noch weiter. 

Die Termine sind:
28. Mai: VS Landeck, 9 bis 17 Uhr
11. Juni: ULSZ Rif/Salzburg, 9 bis 17 Uhr
Weitere Termine folgen.

Wenn ihr fragen zur Tour habt (Wie kann ich mitmachen? Was brauche ich? usw.), unsere BIC Simone Hammer steht euch zur Verfügung. Kontakt: hammer(at)obsv.at

Bei der Durchführung der "Rollstuhl-Rugby: Zurück im Sport"-Tour ist unsere BIC Simone Hammer beteiligt.
Das BIC-Projekt wird vom Sportministerium gefördert.

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen

Menschen mit Behinderungen besser sichtbar machen

Bericht lesen

Behindertensportwoche 2019 - Sport, Bewegung und Spaß für Jugendliche und Erwachsene

Bericht lesen