![](/fileadmin/_processed_/f/f/csm_Rollstuhlbasketball_MarkusFruehmann021_8ee6b35fc1.jpg)
Schnelligkeit als Trumpf
![](/fileadmin/_processed_/b/3/csm_MF__9545_6fd27ae04c.jpg)
Name:
Philipp Hochenburger
Geboren am:
18.10.1986
Mein Club:
Sitting Bulls
Meine Position:
Small Forward
Spannweite:
186cm
Ich spiele RS-Basketball seit:
2010
Ich spiele RS-Basketball weil:
Ich den Sport liebe und vor allem weil es ein Teamsport ist. Da kann ich non jedem Sportler etwas lernen.
Mein Stärken:
Schnellkraft (erster und zweiter Push), Spritzigkeit.
Meine Schwächen:
Die Konzentration aufrechthalten.
![](/fileadmin/_processed_/6/7/csm_MF__9540_c498b91f2f.jpg)
Das sagen meine Mitspieler über mich:
Dass ich schnell bin!
Mein Vorbild im Basketball:
Jeder Spieler, der besser ist als ich.