Support des Monats: EFM Versicherungsmakler

„Ich finde es beeindruckend, zu welchen Leistungen der Mensch trotz Behinderung fähig ist!“, so Georg Fink, EFM Versicherungsmakler in Thal. Tagtäglich betreuen über 90 EFM Versicherungsmakler in ganz Österreich ihre Kunden, um sie auf die Folgen von schweren Unfällen vorzubereiten.

„Die finanzielle Absicherung nach einem Unfall sind die eine Sache - wie man damit umgeht aber eine ganz andere.“, so Fink weiter. „Gerade nach einer solch radikalen Veränderung im Leben, ist es wichtig den Glauben an sich selbst und das Leben beizubehalten bzw. neu zu entdecken. Behindertensport gibt den Menschen Kraft und Motivation und bewirkt wahre Wunder. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen den Behindertensport zu unterstützen!“.

EFM bedeutet „Existenzsicherung für Menschen“. An über 70 Standorten in ganz Österreich betreuen die EFM Versicherungsmakler ihre Kunden. Wie der Name bereits verrät, hat die Existenzsicherung der Kunden dabei oberste Priorität. Eine solide Basis, auf der man in der schwierigen Situation aufbauen kann. Ziel der EFM Versicherungsmakler ist es, den Kunden den optimalen Versicherungsschutz zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und das Bewusstsein für Lücken im Sozialversicherungssystem zu schaffen.

„Wir wissen aus Erfahrung, wie wichtig Versicherungen sind. Neben der psychischen und physischen Belastung nach einem schweren Unfall, kommen auch noch große finanzielle Probleme auf einen zu. Dabei wissen wir auch, welch große Lücken es in der Sozialversicherung gibt. Gerade im Freizeitbereich passieren die meisten Unfälle und die Deckung ist dabei minimal.“, sagt Georg Fink und ergänzt: „Uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf die Regeneration konzentrieren können und sich nicht mit diesen Problemen herumschlagen müssen.“.

„Auf diesem Wege möchte ich meinen höchsten Respekt gegenüber Behindertensportlern ausdrücken! Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg beim Sport!“, so Fink.

Durch seine jahrelange Branchenerfahrung ist Georg Fink ein erfolgreicher und geschätzter Experte in Versicherungsfragen. Mit seinem EFM Standort in Thal ist er außerdem der erste EFM Versicherungsmakler, der Kunden in Vorarlberg mit Rat und Tat zur Seite steht. Gerne beantwortet er auch Ihre Fragen, gemäß dem Motto „Existenzsicherung für Menschen.