Support des Monats: TECOM Analytical Systems

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1990 sind wir zu einem multinationalen Unternehmen gewachsen. Heute betreuen wir Kunden in Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei. In den vergangenen 30 Jahren haben wir unser Know-How auf die Bereiche Point-of-Care Diagnostik sowie Biotechnologie fokussiert. Unsere Geräte bieten genaueste Messergebnisse, innovative Technik und sind zudem einfach zu bedienen. Zu unseren Kunden zählen u.a. Krankenhäuser, niedergelassene Ärzte sowie Unternehmen der Biotechnologie und Pharmazie. Da wir seit jeher auch einen engen Bezug zur Leistungsdiagnostik mit unseren Laktatmessgeräten sowie Blutgasanalysatoren haben, ist es uns ein besonderes Anliegen den österreichischen Behindertensportverband zu Unterstützen.

Service

Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Dienstleistung ein wesentlicher Bestandteil unserer Kundenbeziehung ist. Deshalb sind wir bestrebt uns in diesem Punkt laufend weiterzuentwickeln und so den bestmöglichen Service für unsere Kunden bieten zu können!

Innovation

Ohne Innovation kein Fortschritt! Wir sind immer auf der Suche nach den besten Geräten und Technologien auf dem Markt. Die technologische Entwicklung ist für uns eine dauerhafte Reise, auf der wir unsere Kunden mitnehmen möchten!

Umwelt & soziale Verantwortung

Ökologische und soziale Verantwortung ist uns überaus wichtig! Wir sehen uns als Teil eines großen Ganzen, und möchten gerne die Verantwortung übernehmen und unseren Beitrag für eine positive Zukunft leisten!

Erfahren Sie mehr unter: https://www.tecom-as.com/at/