Support des Monats: Vienna Marriott Hotel

1985 wurde mit dem Vienna Marriott Hotel das erste Hotel von Marriott International im deutschsprachigen Raum eröffnet. Seit 46 Jahren ist das Vienna Marriott Hotel ein beliebter Treffpunkt der Wienerinnen und Wiener sowie internationalen Stars.

Im Vienna Marriott Hotel arbeiten unterschiedliche Nationen – darunter auch Menschen mit Beeinträchtigungen. Die Weiterentwicklung des Angebots ist auch eng mit einem sozialen Engagement verbunden. Das Hotel ist stolz auf die langjährige unterstützende Partnerschaften mit dem SOS-Kinderdorf sowie dem Weißen Ring.

Die Aufgabe unseres Teams ist es unseren Gästen ein optimales Service zu bieten. Als weltweit im Bereich der Barrierefreiheit höchst ausgezeichnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, dass sich Menschen mit Behinderung in unserem 5-Stern-Haus wohl fühlen und unser breites Serviceangebot nutzen können. Die Bereitschaft Menschen mit Behinderung zu unterstützen, ist die Grundlage der Kooperation des Vienna Marriott Hotels mit dem Österreichischen Behindertensportverband.