ÖBSV: Ein Geschenk für die Zukunft

ÖBSV-Bewegungs- und Informations-Coach Libor Fischer hatte Ende Dezember für zwei junge Sportlerinnen eine tolle Überraschung parat.

ÖBSV-BIC Libor Fischer überreichte der jungen Sportlerin einen E-Rolli-Fußball. Foto (c) ÖBSV

Vom Schnuppertag zum Training

Heiligabend ist zwar schon wieder ein Weilchen her, dennoch wollen wir euch eine schöne Weihnachtsgeschichte erzählen: Unser Bewegungs- und Informationscoach Libor Fischer breitete Ende Dezember zwei jungen Sportlerinnen ein spezielles Geschenk: „Wir planen in naher Zukunft regelmäßige Trainings und Bewegungsmöglichkeiten in Linz für Kids im E-Rolli. Und zum Programm gehört natürlich auch E-Rolli-Fußball. Ich habe vom ÖBSV-Büro zwei spezielle Fußbälle erhalten, die ich an zwei Mädels verschenken durfte. Sie waren total überrascht und das Lächeln in ihren Augen war unbezahlbar. “

Warum gerade diese beiden jungen Sportlerinnen? „Im September haben wir einen E-Rolli-Schnuppertag in Linz organisiert. An diesem nahmen die beiden Mädels mit großer Begeisterung teil. Jetzt wollen wir natürlich alles daran setzten, dass sie den Spaß an der Bewegung beibehalten. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn wir zum ersten Mal gemeinsam mit den neuen Bällen spielen können.“

Was sich wohl unter dem Geschenkpapier befindet?