E-Rolli-Fußball: EM-Quali in Genf

Was erhofft sich Österreichische E-Rolli-Fußball-Nationalteam beim EPFA CUP 2022 vom 22. bis 26. August?

Foto (c) Lex Karelly

Das international top-besetze Turnier findet in Genf statt und ist gleichzeitig die Qualifikation für die EM. Neben Österreich sind Belgien, Deutschland, Italien, Schottland, Spanien und Gastgeber Schweiz am Start. (Infos). 

Wer qualifiziert sich für die EM?
Die ersten drei des Turniers in Genf qualifizieren sich für die EM (Ort und Datum werden noch bestimmt). Dazu kommen jene fünf europäischen Teams, die schon jetzt für Weltmeisterschaft in Australien qualifiziert sind. Das sind England, Frankreich, Irland, Dänemark und Nordirland.

Im Clip von erollifussball.at geben uns die Spieler:innen Jakob Schriefl, Carolina Csöngei und andere einen Ausblick auf das Turnier und sprechen über ihre Erwartungen.