Nach der WM ist vor den Staatsmeisterschaften

Die erfolgreiche WM 2015 im kanadischen Panorama ist vorbei - 12 Medaillen konnten unsere Athleten nach Hause bringen, davon drei in Gold durch Claudia Lösch, sieben Silberne und 2 Bronzene kamen noch obendrauf! Doch von Saisonende oder gar Erholung kann noch keine Rede sein - am kommenden Wochenende finden in Saalbach die 67. Österreichischen Staatsmeisterschaften statt!

40 österreichische Starter treffen aufeinander und kämpfen in Slalom, Riesenslalom, Kombi und Super G um den Staatsmeistertitel.

Zu favorisieren sind natürlich die wettkampferprobten A-Kaderläufer doch vielleicht können unsere Nachwuchsläufer die Müdigkeit nach der kräfteraubenden WM nutzen und die eine oder andere Überraschung schaffen - wir drücken allen Athleten das Beste und freuen uns auf tolle Wettkämpfe!