OHNE GRENZEN: Ernährung für Champions

Zur besten Sendezeit dürfen wir uns heute in "OHNE GRENZEN - das Behindertensportmagazin" über das Thema Ernährung, Rollstuhlbasketball, Ski Alpin und Fußball freuen.

Egal ob Rollstuhl-Basketball, Fußball oder Ski-Alpin - OHNE GRENZEN hat für alle Sportfans was dabei. Fotos: Astrid Berger, SPIELERPASS und Mario Forgo

Behindertensport zur Primetime

Es ist Donnerstag, es ist „OHNE GRENZEN“-Tag. Unser Lieblings-TV-Magazin, moderiert von Miriam Labus, präsentiert uns heute um 20:15 auf ORF Sport + wieder tolle Geschichten rund um den Behindertensport.
Das sind die Themen:

Ernährung im Behindertensport: Judith Haudum im Gespräch
Moderatorin Miriam Labus spricht mit Ernährungsexpertin Judith Haudum über das wichtige Thema Ernährung im Behindertensport.

Rollstuhl-Basketball: Champions Cup in Klosterneuburg
Rollstuhl-Basketball auf internationalem Spitzenniveau: Der österreichische Serienmeister – die Sitting Bulls – waren mittendrin im Kampf um die Spitzenplätze.

Virtus Open 2024
Mit der Austragung der Virtus Open Alpine Ski 2024 im Skigebiet Hochzeiger in Jerzens im Pitztal feierte eine neue Rennserie für Menschen mit mentaler Behinderung ihren Auftakt – rot-weiß-roter Erfolg inklusive.

Paraski-Weltcup – Erfolge für das österreichische Paraski-Team
Veysonnaz, Toblach, Cortina: Österreichs Athletinnen und Athleten zeigen international auf.

Spielerpass-Cup in Krems
Unter dem Motto „Fußball – Inklusion – Werte“ begeistert zum zweiten Mal der Inklusionscup in der Kremser Sporthalle.