Rollstuhl-Basketball: Letzte Vorrunde in Frohnleiten

Am kommenden Samstag, 21. Februar geht es in die sechste und letzte Vorrunde der österreichischen Meisterschaft im steirischen Frohnleiten.

Den Interwetten/Coloplast Sitting Bulls ist Platz 1 nicht mehr zu nehmen, führen sie doch bereits mit 8 Punkten Vorsprung auf die punktegleichen Carinthian Broncos und die Flink Stones.

Spannend wird es aber um Platz 2: Kärnten spielt gegen Wien und Pardubice - Steiermark muss bereits zu Beginn gegen die Sitting Bulls ran. Für die Teams ist das Klassement nach den Vorrunden immens wichtig - nehmen sie doch Bonuspunkte in die Playoffs mit.

Für die Sitting Bulls steht am Samstag noch ein zweites Spiel am Programm: Um 16:30 Uhr geht es gegen die Dolphins aus Wien. Hier der gesamte Spielplan der letzten Vorrunde:

10:30 Uhr: Sitting Bulls – Flink Stones
12:30 Uhr: Carinthian Broncos – ABSV LoFric Dolphins Wien
14:30 Uhr: Flink Stones – WBS Pardubice
16:30 Uhr: ABSV LoFric Dolphins Wien – Sitting Bulls
18:30 Uhr: WBS Pardubice – Carinthian Broncos