Rollstuhl-Basketball: Runde 2 steigt in Kärnten

Am Samstag, 6. November, könnt ihr live via Stream der TVTHEK oder von SPORT-FAN mit dabei sein!

Broncos vs Bulls könnte auch heuer wieder die Entscheidung in der Meisterschaft bringen. Alle Fotos (c) ÖBSV

In der ersten Vorrunde am 16. Oktober (Bericht) gab es klare Favoritensiege und spannende Duelle, die Bulls liege, gemeinsam mit den Rebound Warriors an der Tabellenspitze. In Vorrunde 2 steigt in Feldkirchen der Vize-Meister des Vorjahres, die Carinthian Broncos, mit ein. 

Wie schon in Runde eins könnt ihr bei allen Spiele via Livestream von SPORT-FAN mit dabei sein. Zusätzlich zeigt die ORF TVTHEK die beiden Spiele der Broncos. 

Zeitplan, Rollstuhl-Basketball, Vorrunde 2 am 6. November in Feldkirchen:
11:00 Uhr Interwetten/Coloplast Sitting Bulls (NÖ) – RSV Union Waldhausen (OÖ)
12:45 Uhr ABSV LoFric Dolphins Wien - RBB Flink Stones Graz
14:30 Uhr Interwetten/Coloplast Sitting Bulls - RSV Kärnten/ Carintian Broncos
16:15 Uhr RSV Union Waldhausen - ABSV LoFric Dolphins Wien
18:00 Uhr RSV Kärnten/ Carintian Broncos - RBB Flink Stones Graz

Heiß sind natürlich die Broncos auf den Einstieg in die Meisterschaft. "Da wir in Schulhallen trainieren konnten wir erst mit Mitte September mit dem Training beginnen. Daher haben wir nicht so viel Vorbereitung. Aber man ist uns entgegengekommen und wir hatten die erste Runde spielfrei", so Manfred Kartning, Kapitän der Mannschaft.

Tabelle und alles weitere zur Liga