Sieg zum Saisonabschluss für Renata Hönisch

„Die Saison mit einem Sieg zu beenden ist für mich eine große Motivation für die kommende Sommersaison“, freut sich die Oberösterreicherin über den erfolgreichen Saisonabschluss.

Beim Biathlon schaffte die Traunerin trotz großer Probleme mit dem Gewehr dank einer tollen Laufleistung Platz 4. Beim Ridderrennet, dem traditionellen Highlight der 54. Ridderweek, überquerte sie die Ziellinie ebenfalls auf dem hervorragenden 4. Platz. Aufgrund des Schneemangels konnte das Rennen allerdings nicht über die volle Distanz durchgeführt werden. 450 Aktive aus 19 Nationen waren heuer bei den diversen Bewerben am Start. Diese Wintersportwoche wird seit mehr als 50 Jahren jährlich durchgeführt und ist weltweit die größte Wintersportveranstaltung für Menschen mit Behinderung.