Tischtennis: Livestream und Sponsor zur Rückkehr

Am kommenden Wochenende findet die ÖSTM Paratischtennis statt. Sehr zur Freude der beiden ausrichtenden Verbände ÖBSV & ÖTTV konnte für die Meisterschaft mit Win2day ein Titelsponsor gefunden werden. Und auch einen Livestream wird man erstmalig anbieten.

Tischtennis ist mit voller Wucht zurück! Alle Fotos (c) ÖBSV/Sergio Borcuta

"Powered by win2day" ist die Staatsmeisterschaft 2022 in Stockerau, Niederösterreich, diesmal. Und zum ersten Mal seit zwei Jahren gelangen auch die Bewerbe in allen Behinderungsgruppen sowie die Doppelbewerbe zur Austragung. Insgesamt sind damit rund 65 Teilnehmer:innen am Start. Keine Selbstverständlichkeit nach der Pandemie.

Neben dem Titelsponsor win2day gibt es noch eine tolle Neuigkeit: Am Finaltag, dem Sonntag, wird die ÖSTM via Livestream zu sehen sein. -> LINK.

ÖSTM Paratischtennis, 28. bis 29. Mai in Stockerau