22. Weihnachts-Mixedturnier in Stainz

Viel Spaß und interessante Spiele gab es beim heurigen Abschluss des 1. Steirischen Rollstuhltennisclubs im Tenniscenter Stainz. Ganz im Sinne der Inklusion wurde zum 22. Mal ein Mixed-Doppelturnier durchgeführt, bei dem je ein Rollstuhlfahrer mit einem „Geher“ zusammen spielten.

Bereits zum 4. Mal in Serie siegte die Paarung Pfundner/Posch. Sehr erfreulich war die Teilnahme von Gerhard Schuster, der erst vor kurzem mit dem Tennissport begonnen hatte.

Bei der anschließenden Siegerehrung blickte Obmann Michael Wöhrer auf das vergangene Jahr zurück, eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier rundeten den schönen Tag ab.

Ergebnisse: 1. Harald PFUNDNER/Mario POSCH, 2. Willi GRÖBLACHER/Rudi HOCHENBERGER, 3. Peter TACKNER/Wolfgang REISENHOFER, 4. Dagmar KONRAD/Edi GLAVAN, 5. Wolfi FRITZ/Jürgen BUND, 6. Edi NEUBAUER/Karl NEUBAUER, 7. Andrea SCHLÖGL/Christian SCHLÖGL, 8. Gerhard SCHUSTER/Michi WÖHRER;

Textgrundlage: Mag. Michael Wöhrer