Öffentliches Training beim Special Needs Team

Das SK Rapid Special Needs Team sucht dich! Am Samstag, den 21.03.2015 findet um 10:00 Uhr auf dem Trainingesgelände in Hütteldorf eine öffentliche Trainingseinheit für Menschen mit Behinderung statt. Fußballer mit körperlicher, als auch geistiger Beeinträchtigung sind dazu auf das Herzlichste eingeladen.

Trainer Jürgen Kerber: "Es ist völlig egal, welche Behinderung meine Spieler haben. Die wichtigsten Voraussetzungen, die sie mitbringen müssen sind Teamgeist, der Spaß am Fußball und die Möglichkeit zur Ausübung des Sports. Dazu möchte ich alle fußballbegeisterten Menschen mit Behinderung recht herzlich zu uns einladen."

Selbst mitzubringen sind Trainingsgewand und Fußballschuhe/Sportschuhe und dann kann es auch schon los gehen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Öffentliche Trainingseinheit:
Tag: Samstag, 21.03.2015
Beginn: 10:00 Uhr
Adresse: Keisslergasse 6, 1140 Wien
Ort: SK Rapid Trainingsgelände Hütteldorf (Eingang neben der Tiefgarage)

Bei Fragen: specialneeds@skrapid.com

Quelle: www.skrapid.at/16140+M505231aca96.html