OHNE GRENZEN: Alles Winter – Eishockey und Ski im ORF

Unser aller Lieblings-TV-Magazin „OHNE GRENZEN – das Behindertensportmagazin“ steht heute um 20:15 noch einmal ganz im Zeichen des Wintersports.

Fotos (c) Wolfgang Handler

„OHNE GRENZEN“ Moderatorin Miriam Labus nimmt uns heute auf eine spannende Reise in die Welt des Para-Eishockeys mit und wir blicken gemeinsam noch einmal auf einen erfolgreichen Winter im Behindertensport zurück:

Die Themen:

Österreichs Para-Eishockey im Aufwind
zu Gast beim Finale der Para-Eishockey-Meisterschaft
zwischen den Carinthian Steelers Klagenfurt und den Steirischen Panther Graz
im Gespräch: Michael Sauer und Stefan Eberdorfer

Rückblick auf die C-WM in Thailand
Rot-weiß-Rote Duelle mit fünf weiteren Nationen
Im Gespräch: Sandro Kalegaris und Nationaltrainer Lukas Herrnegger

Das war der goldene Para-Ski-Winter
Medaillen und Kristallkugeln für Carina Edlinger & Aigner-Geschwister


"OHNE GRENZEN – Das Behindertensportmagazin"

Donnerstag, 30. März 2023

20:15 auf ORF Sport +

Die Sendung wird barrierefrei mit Untertitelung und Audiodeskription ausgestrahlt sowie 7 Tage lang in der TVThek gezeigt.

Weitere Austrahlungstermine:

31. März, 10:15 Uhr (Wiederholung)

31. März, 23:15 Uhr (Wiederholung)

01. April, 09:30 Uhr (Wiederholung)

01. April, 10:30 Uhr (Wiederholung)

01. April, 11:15 Uhr (Wiederholung)

02. April, 09:25 Uhr (Wiederholung)

02. April, 15:30 Uhr (Wiederholung)

08. April, 09:30 Uhr (Wiederholung)

08. April, 10:30 Uhr (Wiederholung)

09. April, 09:25 Uhr (Wiederholung)